Grußwort der Vereinsvorsitzenden

Der Countryclub " Eastside " e.V. feiert in diesem Jahr sein 26jähriges Bestehen. 1993 wurde der Countryclub unter Federführung von Jörg Lippold mit 18 Mitgliedern gegründet. Eine sehr aktive Zeit liegt hinter uns mit vielen Erlebnissen und Veränderungen. Die Mitglieder haben seit der Gründung sehr viele Erfahrungen gesammelt. Wenn wir auf die zurückliegenden 26 Jahre Vereinsleben blicken, können wir voller Stolz sagen, dass unser kleiner Verein von derzeit 18 Mitgliedern viel erreicht hat und zu einem angesehenen Verein und Ansprechpartner in unserer Umgebung geworden ist. Die Zusammenarbeit mit anderen Vereinen und gerade die Arbeit mit Kindern ist Hauptinhalt unseres Vereinslebens. Aus diesem Grund haben wir auch 1996 die Gemeinnützigkeit anerkannt bekommen.

 

   

Das jahrelange Engagement und die teilweise aufopferungsvolle Tätigkeit unserer Mitglieder verspricht auch zukünftig ein erfolgreiches Vereinsleben. Wir wollen auch weiterhin ein wichtiger Partner in Sachen Freizeit und Kultur für die Menschen in unserer Region sein.

Ramona Seidel-Wolf